Therapiehund Mulan

"Ich bin Mulan eine Hovawart-Hündin. Ich bin ein ganz normaler, freundlicher und  feinfühliger Familienhund.

Ende März 2018 haben meine Hundehalterin und ich die Ausbildung zum Therapie-Hunde-Team beim Verein Schweizerischer Therapiehunde VTHS mit Erfolg abgeschlossen."

 

Wozu braucht es dann einen Therpiehund?

Ein Tier kann helfen Blockaden zu lösen und Vertrauen zu schaffen. Ein Tier im Raum lässt die Energien ruhiger werden. Der Hund ist einfach da, hört zu, wertet nicht und nimmt jeden an so wie er ist.

 

Der Besuchte erfährt Liebe, Nähe, Freude, Wertschätzung, Selbstwertgefühl, angenommen sein oder macht Lernfortschritte. Gerne ist Mulan bei den Beratungsgesprächen unterstützend dabei.

Therapie-Hunde-Team

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Wir besuchen Bewohner und Bewohnerinnen in Seniorenszentren, Institutionen für Menschen mit einer Beeinträchtigung und Schulen um Menschen eine Freude zu bereiten oder als Eisbrecher Türen zu öffnen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Besuche nach Absprache.


Adresse

Schloss-Strasse 52
4702 Oensingen
Tel. 062 393 31 51

daniela.ankli@bluewin.ch

Karte

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.